Das Kind muss ins Bett - Forum
 
Thema: nicht schlafen ,durchs bett kullern ohne position zu finden
 
 
Das Forum ist deaktiviert und kann nur noch gelesen werden.
 
Themenübersicht
 
1
nicibaby schrieb am 13.10.2007 um 20:51:
Ich bin mit meinem Nerven langsam ziemlich am ende und weiß echt nicht mehr weiter.
Mein Kleiner ( bald 9 Monate) hat eine ganze Zeit durchgeschlafen und ist auch alleine in seinem Bett eingeschlafen. Doch dann kamen die Zähnchen und auf einmal klappte gar nichts mehr... Er schläft nicht mehr in seinem Bett sondern nur noch bei uns. Und seid ca. 2 Wochen schläft er auch in unserem Bett ganz schlecht. Er wälzt sich nur durch das Bett als ob er keine Schlafposition findet, und das macht er auch Abends beim einschlafen. Und dazu schreit er noch, obwohl ihm niemand was getan hat.
 
Kann mir jemand von euch vielleicht einen Tipp geben??
 
Danke schon mal
 
2
cokra schrieb am 11.06.2008 um 00:26:
Keine Ahnung ob's noch aktuell ist, aber es könnte m.E. eine Blockade der Halswirbelsäule oder des Kopfgelenkes sein. Sind die gleichen Symptome wie bei meinem Kleinen, wir waren vor 3 Tagen beim Osteopathen und bis jetzt wirkt es Wunder. Hoffe es bleibt dabei...
 
3
steffi2 schrieb am 14.06.2008 um 19:20:
hallo,
 
ich denke es hat wirklich was mit dem zahnen zu tun.
bei meinen kindern hatte ich das selbe problem.
sie hatte ewig gebraucht ihre schlafposition zu finden und auch dabei etwas geweint.
meiner meinung nach brauchst du dir da keine sorgen zu machen.
versuch es doch mal mit vibrocol zäpfchen.die sind homöopatisch.
es ist ja nicht nur eine wohltat für dich, ich denke der kleine leidet bestimmt auch daran keinen schlaf zu finden. sprech doch mal mit deinem kinderarzt. meine hatte sie mir empfohlen und ich bin wirklich glücklich darüber gewesen. die abende wurden wieder entspannter.
 
hoffe das es bald besser wird.
 
lg.
steffi
 
 
Das Forum ist deaktiviert und kann nur noch gelesen werden.
 
Themenübersicht
 
 
Alle Zeitangaben in mitteleuropäischer Zeit (MEZ)
© 2003 by Britta und Kolja Nowak
 
[Start] [Tipps] [Berichte] [Bilder] [Humor] [Links] [Forum] [Gästebuch] [Kontakt]