Das Kind muss ins Bett - Forum
 
Thema: In welchen Foren seid ihr noch unterwegs?
 
 
Das Forum ist deaktiviert und kann nur noch gelesen werden.
 
Themenübersicht Nächste Seite (Seite 1 2)
 
1
saba schrieb am 10.03.2008 um 18:47:
Hallo,
in welchen Foren treibt ihr euch noch herum? Bin jetzt auch häufiger bei "rabeneltern".
Vielleicht hört man sich ja dort mal?
Saba
 
2
herta schrieb am 13.03.2008 um 12:53:
hallo saba,
hier ist es zur zeit sehr ruhig auf dieser seite. schau immer mal rein obs was neues gibt.werd jetzt auch mal bei den rabeneltern guken. ansonsten bis demnächst mal wieder! gurß HERTA :-)
 
3
saba schrieb am 13.03.2008 um 18:53:
Ja, mach das, ich glaube, dass die Macher dieser Seite auch damit was zu tun haben. Habe da den den gleichen Nick!
 
4
pippe schrieb am 15.03.2008 um 08:52:
Hallo!
Zwischendurch guck ich nochmal bei "jedes Kind kann schlafen lernen" rein. Da wird das Buch, wie auch das Forum heißt, heiß diskutiert. Was wird denn bei "Rabeneltern" so besprochen? Vielleicht sollte ich da auch mal rein gucken. Kann mir mal bitte einer den Link schreiben? Wäre echt super lieb!!!:-)
Gruß Pippe
 
5
saba schrieb am 15.03.2008 um 20:13:
Hallo Pippe, er heißt http://community.rabeneltern.org.
 
Ist wirklich gut dieses Forum. Wie dieses, aber hier passiert zu wenig.
 
Liebe Grüße
Saba
 
6
jjmama schrieb am 21.04.2008 um 18:30:
www.netmoms.de find ich ganz amüsant, wobei da schreien lassen und abstillen so früh wie möglich gerne diskutierte Themen sind. Ich amüsiere mich dann nur und mir tun die Kinder leid...
 
7
saba schrieb am 21.04.2008 um 19:55:
Oh je, das kann ich immer gar nicht haben.
Ich glaube, auf so was hätte ich dann schon keine Lust mehr, und nur um andere zu missionieren, sollte man sich ja auch nicht anmelden.
 
chaoseltern soll auch noch ganz nett und eher alternativ sein.
 
8
safina schrieb am 22.05.2008 um 16:52:
Hallo ich bin neu hier :-)
 
Ich bin normalerweise auf Jesus.de und auch schon ab und zu mal auf Chaoseltern...tolle Pages mit tollen Müttern (meistens ;-)
 
9
Ayshe schrieb am 31.05.2008 um 22:55:
bei den raben natürlich ;-)
 
@pippe
zu dem scheiß gibt es sogar ein forum?????????
ist ja horror......
 
http://www.ciao.de/Jedes_Kind_kann_schlafen_lernen_Oberstebrink_Kast_Zahn_Morgenroth__Test_2710765
 
lg
ayshe
 
10
saba schrieb am 01.06.2008 um 01:13:
@Aishe, heißt du dort genauso?
 
 
Das Forum ist deaktiviert und kann nur noch gelesen werden.
 
Themenübersicht Nächste Seite (Seite 1 2)
 
 
Alle Zeitangaben in mitteleuropäischer Sommerzeit (MESZ)
© 2003 by Britta und Kolja Nowak
 
[Start] [Tipps] [Berichte] [Bilder] [Humor] [Links] [Forum] [Gästebuch] [Kontakt]