Das Kind muss ins Bett - Forum
 
Thema: Mein Sohn (6Monate) schäft nur im Bett mit swaddle me Pucksa
 
 
Das Forum ist deaktiviert und kann nur noch gelesen werden.
 
Themenübersicht
 
1
Petra7 schrieb am 25.06.2008 um 13:41:
Mein Sohn schläft super ein, aber eben nur in seinem Pucksack, ohne Pucksack schläft er ganz schlecht ein, da Arme immer in Bewegung sind und vorallem wacht er auch ganz schnell wieder auf.Wenn wir unterwegs sind schläft er auch nur ganz schwer ein auch wenn er hundemüde ist.Andere Kinder schlafen ja ein, egal wo sie sind.Wie kann ich das ändern?Hat jemand auch solche Erfahrungen oder Tipps?
 
 
Das Forum ist deaktiviert und kann nur noch gelesen werden.
 
Themenübersicht
 
 
Alle Zeitangaben in mitteleuropäischer Zeit (MEZ)
© 2003 by Britta und Kolja Nowak
 
[Start] [Tipps] [Berichte] [Bilder] [Humor] [Links] [Forum] [Gästebuch] [Kontakt]