Das Kind muss ins Bett - Forum
 
Thema: Nächtliches Aufwachen gepaart mit anschl. Einschlafproblemen
 
 
Das Forum ist deaktiviert und kann nur noch gelesen werden.
 
Themenübersicht
 
1
junimond23 schrieb am 10.10.2008 um 14:06:
Hallo,
ich bin allmählich echt verzweifelt. Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr was mit meinem kleinen stern los ist.Unser kleiner ist nun 3,5 Monate alt. Bis vor 1 Woche hat das mit dem Schlafen eigentlich ganz gut geklappt. Wir hatten es so, das er um acht, halb neun schlafen ging (Einschlafen war nie das Problem!) und dann die erste Etappe 5-6 Std schlief, dann getrunken hat, dann wieder 3 Std geschlafen hat. Nach dem trinken gabs auch nie Probleme mit dem Eischlafen. Nun ist es aber seit einer Woche so, das der Kleine nach ca. 3 Std nach dem Einschlafen aufwacht und nicht wieder einschlafen kann, er konnte sich früher immer selbst beruhigen- nun klappts noch nicht mal mit dem Schnuller. Heute Nacht hat er uns von 23 Uhr bis 3 Uhr mit seinen wieder-Einschlafproblemen wachgehalten. Ich kann echt nicht mehr, das schlaucht total. Ach ja, es wäre noch zu erwähnen, das er ne Mittelohrentzündung hatte und ab dem Zeitpunkt die Probleme anfingen. Nun ist die Mittelohrentzündung vorbei, aber die Probleme bleiben- bzw. sie verschlimmern sich täglich. Kennt jmd dieses Problem? Bräuchte mal Aufmunterung und Hoffnung.
Vielen Dank schon mal
 
 
Das Forum ist deaktiviert und kann nur noch gelesen werden.
 
Themenübersicht
 
 
Alle Zeitangaben in mitteleuropäischer Sommerzeit (MESZ)
© 2003 by Britta und Kolja Nowak
 
[Start] [Tipps] [Berichte] [Bilder] [Humor] [Links] [Forum] [Gästebuch] [Kontakt]