Das Kind muss ins Bett - Forum
 
Thema: Hilfe, mein Sohn 15 Monate schreit sich in den Schlaf!
 
 
Das Forum ist deaktiviert und kann nur noch gelesen werden.
 
Themenübersicht
 
1
samipa0707 schrieb am 27.11.2008 um 20:37:
Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und suche nach Hilfe und Rat. Mein Son schreit sich seit einer Woche in den Schlaf und ich weiß nicht warum! Er ist sonst immer lieb eingeschlafen, hat sein Tee bekommen und danach war Ruhe. Doch seit einer Woche lege ich ihn hin und er steht sofort auf und weint wie am Spieß. Er lässt sich nicht beruhigen, er drehr sich hin und her und wenn ich ihn hinlege steht er immer wieder auf und schreit herzzereißend "MAMA". Was soll ich tun, wie soll ich mich verhalten? soll ich ihn schreien lassen? Das Problem ist das er sich nicht beruhigt, wenn ich nach kurzer Zeit wieder ins Zimmer gehe und ihn streichel und beruhigen will. Er stößt meine Hand weg, will auf den Arm, selbst da beruhigt er sich nicht. Er weint sich dann in den Schlaf, habe aber kein gutes Gefühl dabei. Was soll ich bloß tun? Bin total verzweifelt! Ist es nur eine Phase? Bei uns hat sich auch nichts verändert, die Schreiphase kam über Nacht und ich weiß nicht warum?!
 
 
Das Forum ist deaktiviert und kann nur noch gelesen werden.
 
Themenübersicht
 
 
Alle Zeitangaben in mitteleuropäischer Sommerzeit (MESZ)
© 2003 by Britta und Kolja Nowak
 
[Start] [Tipps] [Berichte] [Bilder] [Humor] [Links] [Forum] [Gästebuch] [Kontakt]