Das Kind muss ins Bett - Forum
 
Thema: wie bekomme ich mein sohn (fast 4 j.)aus unserem bett?
 
 
Das Forum ist deaktiviert und kann nur noch gelesen werden.
 
Themenübersicht
 
1
Schlaflos123 schrieb am 10.06.2009 um 23:19:
Hallo,
 
lange zeit habe ich nicht geschrieben mitllerweile bin ich nicht mehr "SCHLAFLOS" aber ich bin "RATLOS"
Unser problem mein sohn fast 4 j.kommt von unserem bett nicht los.Ich denke es wird langsam zeit das er sich an seinem bett gewöhnt.
habt IHR RAT FÜR MICH????
 
2
LadyChainsaw schrieb am 11.06.2009 um 08:41:
Hallöchen,
 
also schläft er direkt bei Euch im Bett oder im Beistellbett?
 
Vielleicht solltet Ihr erstmal sein Bett neben Eures stellen.
 
Meine Tochter hat die ersten vier Jahre auch bei uns geschlafen (im Beistellbett) und hat mit 4 dann beschlossen, dass ihr Bett vlt. auch ganz nett sein könnte ;-) - gut, wir hatten "zufällig" das Kinderzimmer renoviert.
 
Seit zwei Jahren also schläft sie in ihrem Bett in und steigt JEDE Nacht zu uns rüber. Ich finde es nicht dramatisch, denn ich penne ja einfach weiter und bekomme es kaum mit.
 
Gruß
 
Karen
 
3
Schlaflos123 schrieb am 11.06.2009 um 23:40:
Hallo ladyChainsaw,
 
danke für Deine antwort, er hat sein Bett neben unsers aber er schläft nie drin, einschlafen tut er bei unserem und wenn ich ihn in der Nacht in seinem Bett hinlege dauert es nicht lange und er kehrt zurück.
 
liebe GRÜSSE
 
saniye
 
4
Ayshe schrieb am 17.06.2009 um 19:45:
hallo,
 
ich habe meine tochter einfach gelassen.
mit 4,5 zog in ihr zimmer und bett.
ich schlafe dann allerdings auch im zimmer.
 
ab und zu hat sie einige tage, an denen sie doch wieder bei uns schlafen will, dann ist es eben so.
 
lg
ayshe
 
 
Das Forum ist deaktiviert und kann nur noch gelesen werden.
 
Themenübersicht
 
 
Alle Zeitangaben in mitteleuropäischer Sommerzeit (MESZ)
© 2003 by Britta und Kolja Nowak
 
[Start] [Tipps] [Berichte] [Bilder] [Humor] [Links] [Forum] [Gästebuch] [Kontakt]