Das Kind muss ins Bett - Forum
 
Thema: Stillzeit
 
 
Das Forum ist deaktiviert und kann nur noch gelesen werden.
 
Themenübersicht
 
1
Walkuera schrieb am 16.10.2009 um 11:51:
hallo...ich weiß das eine stillmahlzeit so um di 15 bis 20 minuten dauern sollte.meine kleine trinkt nur 10 min sehr selten mal 15..ist das normal oder sollte ich mal beim KA nachfragen...sie kommt dann auch nur aller 4 std.
 
2
Kaetzchen schrieb am 24.10.2009 um 21:40:
Hey,
sei froh, wenn Deine Maus so ne flotte Trinkerin ist. Dann bist Du schnell fertig und 4 Stunden ist doch toll!Das war bei uns ne zeitlang ähnlich und ich glaube auch recht normal.Jedes Kind trinkt, wie es für es selber gut ist.Wenn sie stündlich oder zweistündlich kommen, dann ist das auch normal und meist ein Wachstumsschub. Wenn der Doc nichts sagt bzw. Deine Maus weiter zunimmt ist alles ganz toll.
Nicht nervös machen lassen, weil mans nicht abmessen kann.
Viel Spaß an Deiner Süßen!
Und danke für die Info mit dem Hutti, hab ich noch nie gehört
 
 
Das Forum ist deaktiviert und kann nur noch gelesen werden.
 
Themenübersicht
 
 
Alle Zeitangaben in mitteleuropäischer Sommerzeit (MESZ)
© 2003 by Britta und Kolja Nowak
 
[Start] [Tipps] [Berichte] [Bilder] [Humor] [Links] [Forum] [Gästebuch] [Kontakt]