Das Kind muss ins Bett - Forum
 
Thema: 4 wochen altes säugling schläft tagsüber nur 1 stunde
 
 
Das Forum ist deaktiviert und kann nur noch gelesen werden.
 
Themenübersicht
 
1
Schlaflos123 schrieb am 19.02.2010 um 21:53:
hallo,
 
meine nichte ist grade mal 4 wochen alt und kann einfach nicht schlafen, der KinderArtz hat sie untersucht sie ist gesund,ausser das sie Blähungen hat(bekommt tropfen).Sie schläft auch nicht auf den arm ein.Das einzige was mir noch einfällt ihre Mutter hat während der schwangerschaft geraucht ( ca 2 zigaretten pro tag)
 
Kann uns vielleicht mit RAT helfen??
 
2
deleila schrieb am 03.09.2010 um 10:28:
Hallo,
besser eine späte Antwort als nie eine;) Ich hatte mit meiner Kleinen ähnliche Probleme.Überhaupt beim ersten Kind ist man ja ständig überfordert und fragt sich,ist das jeze normal so oder stimmt was nicht oder mache ich was falsch...Ich bin mittlerweile in ganz verschiedenen foren und blogs unterwegs um mich mit anderen über unsere Problemchen mit unseren Kids austauschen zu können..Hilfreich für alle die Fragen rund um die Schwangerschaft und vor allem die Zeit danach haben ist die Seite http://www.9monate.de da kann man sich ab und an mal rat von Ärzten oder Experten holen. Auch zum Thema Eischlafprobleme ;) LG
 
3
honeymoon schrieb am 22.09.2010 um 18:08:
Also ich hatte ein ähnliches Problem bei meinem ersten Kind. Im Bettchen konnte es auch nicht gut schlafen und ist immer wieder aufgewacht. Auf dem Arm gings dann schon besser, aber auf dauer war das natürlich auch nichts. Mein Kinderarzt hat mir aber den Hinweis gegeben dass das oft am Babybettchen liegen kann. Hab mir deshalb ein anderes zugelegt und nach kurzer Zeit hat es sich auch deutlich gebessert.
Schau doch mal auf http://www.baby-walz.de/ nach, die haben tolle bettchen im angebot!
 
 
Das Forum ist deaktiviert und kann nur noch gelesen werden.
 
Themenübersicht
 
 
Alle Zeitangaben in mitteleuropäischer Zeit (MEZ)
© 2003 by Britta und Kolja Nowak
 
[Start] [Tipps] [Berichte] [Bilder] [Humor] [Links] [Forum] [Gästebuch] [Kontakt]