Das Kind muss ins Bett - Forum
 
Thema: Soll ich mein Kind schreienlassen?
 
 
Das Forum ist deaktiviert und kann nur noch gelesen werden.
 
Themenübersicht
 
1
Laura1 schrieb am 11.03.2012 um 23:06:
Aber nicht ohne vorher ordentlich zu üben!
 
http://besucherritze.npage.de/zum-buch/leseprobe-ein-kleiner-selbstversuch.html
 
Das habe ich gerade auf Facebook gefunden und ich denke, es passt genau hierher :-)
 
2
LadyChainsaw schrieb am 12.03.2012 um 08:45:
Das ist ja suuuuuper - habe ich gleich mal in meinen Favoriten gespeichtert!!!
Vielleicht können sich dann endlich mal ein paar Eltern in ihre Kinder hineinversetzen und überlegen sich das Ganze nochmal.
Danke!!!
 
3
Wuwwi schrieb am 11.06.2012 um 15:43:
Ohoh. Das ist ja gemein. Aber es ist was wahres dran. Danke für den Tipp, ich werde es verbreiten an alle mit dieser Meinung ;)
 
 
Das Forum ist deaktiviert und kann nur noch gelesen werden.
 
Themenübersicht
 
 
Alle Zeitangaben in mitteleuropäischer Sommerzeit (MESZ)
© 2003 by Britta und Kolja Nowak
 
[Start] [Tipps] [Berichte] [Bilder] [Humor] [Links] [Forum] [Gästebuch] [Kontakt]