Das Kind muss ins Bett - Forum
 
Thema: Wann sollte ich ein Baby schreien lassen?
 
 
Das Forum ist deaktiviert und kann nur noch gelesen werden.
 
Themenübersicht
 
1
MarianeEngel schrieb am 29.10.2015 um 13:41:
Hallo,
 
ich habe ein Schreibaby, was mir aber eigentlich egal ist, aber wann sollte man ein Baby eigentlich schreien lassen und wann nicht?
 
2
SusanneB schrieb am 31.10.2015 um 01:05:
Hallo,
 
naja, du solltest schon mal auf gar keinen Fall dein Baby wissentlich schreien lassen, das ist für die Psyche überhaupt nicht gut, du musst deinem Kind einfach Verständnis zeigen, sieh dir auch mal hier diese Artikel dazu an:
http://www.hilfe-mein-baby-schreit.de/faq/#schreienlassen
 
3
ATWallprecht schrieb am 26.11.2015 um 10:12:
Über längere Zeit sollte man ein Baby meiner Meinung nach nie schreien lassen. Es ist klar, dass man es nicht immer sofort beruhigen kann, aber alleine lassen beim Schreien sollte man es nie.
 
 
Das Forum ist deaktiviert und kann nur noch gelesen werden.
 
Themenübersicht
 
 
Alle Zeitangaben in mitteleuropäischer Zeit (MEZ)
© 2003 by Britta und Kolja Nowak
 
[Start] [Tipps] [Berichte] [Bilder] [Humor] [Links] [Forum] [Gästebuch] [Kontakt]